0 Gedanken zu „Images tagged "4-woche"

  1. Nicht jeder ist zum Sonnenanbeter geboren – aber in der Sonne ausruhen und schlafen tut ja schließlich auch gut… Die kleinen Racker sind wirklich mehr als fit und neugierig. Die Welt bei Euch zu entdecken, scheint ihnen viel, viel Spaß zu machen!
    Vielen, vielen Dank, dass Ihr Euch der kleinen Racker so sehr annehmt!

  2. Tja, da wird nun die Welt erkundet. Und neugierig sind die kleinen Racker ja offensichtlich alle… Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude in den nächsten Tagen.

  3. Oh, die kleinen Lieblinge sind ja wirklich schon richtig wuselig. So sieht eine neugierige Rasselbande aus!! Ich freue mich sehr mit Euch über jeden einzelnen Fortschritt!!

  4. Und kuscheln können die kleinen Racker offensichtlich auch gut… Das kann nur an guter Pflege und viel Liebe liegen! Vielen Dank für all Deine und Eure Mühe und Fürsorge!

  5. Lieber Helmut!
    Da ist ja einer niedlicher als der andere… Ich hoffe, die Rasselbande wächst und gedeiht – und lässt Dir noch den ein oder anderen ruhigen Augenblick, um den Anblick zu genießen!
    Liebe Grüße,
    Denise

  6. Hallo Helmut,
    ich wurde doch tatsächlich heute morgen mit den Welpenfotos geweckt. Was für ein Start in den Tag! Unseren herzlichsten Glückwunsch! Wir wünschen dir ganz viel Kraft und vor allem Spaß mit deinen kleinen Kerlen…Jeannine, Ertan und Taki

  7. Lieber Helmut, Liebe Sky, (Hallo Mutti :-))

    wir gratulieren Euch recht herzlich und wünschen Euch alles alles Gute !!!

    Ich (Moran) weiß das es meinen kleinen Verwandten genau so gut gehen wird wie mir damals bei Euch !!!

    Macht ordentlich Rabatz 🙂 Gute Nerven wünsche ich Helmut dabei.

    Grüße aus Hamm-Schmehausen
    Diana, Thorsten und der „jetzt nicht mehr kleine“ Moran

  8. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Freue mich, dass es allen gut geht! Bin schon echt gespannt die Racker bald mal zu sehen!

    Viele Grüße
    Dennis und Moyo

  9. Hallo Ihr Lieben,
    wir sind glücklich,dass alles gut gelaufen ist und alle munter sind.
    Von Herzen gratulieren wir zu diesem tollen Wurf. Viel Freude in den kommenden Wochen wünschen Ulli,Klaus,Jessi und Mokabi

  10. Hallo Helmut, liebe Sky,
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. 11 Welpen – eine richtige Rasselbande!! Ich freue mich auf die kleinen Racker…
    Liebe Grüße,
    Denise

  11. Hallo Familie Koch,
    hallo Sky,

    herzlichen Glückwunsch zu den elf Wonneproppen.

    Viele Grüße
    Michael+Anaya

  12. Herzlichen Glückwunsch wunschen wir euch alle!!! Unsere Aschanti, die Tochter von Queenie, ist gerade ein Jahr geworden. Sie ist sehr tolle Hündin!!!
    Wir lieben sie alle so sehr!
    Vielen Dank, Herr Koch!!!
    Liebe Grüße
    Familie Rokhinson und Aschanti

  13. Hab auch gerade gedacht wie klein und niedlich die doch waren.Die Zeit mit unserem Schatz vergeht wie im Flug.Ein Leben ohne Mokabi?? Undenkbar geworden.Es ist einfach unglaublich schön,einen so tollen Hund bekommen zu haben und eine Familie dazu.Man sollte öfter auf sein Bauchgefühl hören! Herzlichen Dank an Euch für Euer Vertrauen uns so einen kostbaren Schatz zu überlassen.
    Klaus, Ulli und Jessi mit Mokabi aus Duisburg

  14. Unglaublich zu sehen wie klein die Racker mal waren. Wir lieben unseren Taki über alles! Er macht so viel Spaß und die fast täglichen Treffen mit seinem Bruder Moyo sind nicht mehr weg zu denken. Farmers Guardian war die beste Entscheidung!

    Jeannine, Ertan und Taki aus Oer-Erkenschwick

  15. Herzlichen Glückwunsch!

    Kann es kaum erwarten die Kleinen zu sehen. Dann herrscht akute Mitnahmegefahr! 😉

    Viele Grüße
    Dennis und Moyo

  16. Jambo Jambo

    Wir freuen uns riesig, ganz herzlichen Glückwunsch!!!

    Viele Grüße aus Recklinghausen

  17. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns schon auf die Kleinen Racker!

    • Hallo Dirk,
      das war keine Absicht, sorry! Habe jetzt alle Titel von eurer Homepage übernommen!

      Gruß
      Christian

  18. Hallo, Ihr Lieben!

    So, wir sind jetzt für 2 Wochen in Südfrankreich um dort ein wenig Urlaub zu machen. Wir wünschen Euch allen eine gute Zeit und viele Grüße an Sky!

    Dirk und der Rest

  19. Sehr schöne Seite.

    Wünschen euch allen ein schönes Fest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr .