20. Juni 2013 – Der G-Wurf ist da!

Unsere Elf steht!

Wir freuen uns über die Geburt von 5 Rüden und 6 Hündinnen.
Mutter Sky und ihre Welpen sind wohlauf.
Papa Balou hat auch bei seinem letzten „Einsatz“ wieder seine Qualität bewiesen.
Wir danken Familie Strackbein für das in uns gesetzte Vertrauen!
Die Farmers Guardian G(olden) Edition ist ein super Wurf, wir sind total glücklich!

Erste Bilder G-Wurf

 

 

Share Button

Kommentare

20. Juni 2013 – Der G-Wurf ist da! — 7 Kommentare

  1. Hallo Helmut,
    ich wurde doch tatsächlich heute morgen mit den Welpenfotos geweckt. Was für ein Start in den Tag! Unseren herzlichsten Glückwunsch! Wir wünschen dir ganz viel Kraft und vor allem Spaß mit deinen kleinen Kerlen…Jeannine, Ertan und Taki

  2. Lieber Helmut, Liebe Sky, (Hallo Mutti :-))

    wir gratulieren Euch recht herzlich und wünschen Euch alles alles Gute !!!

    Ich (Moran) weiß das es meinen kleinen Verwandten genau so gut gehen wird wie mir damals bei Euch !!!

    Macht ordentlich Rabatz 🙂 Gute Nerven wünsche ich Helmut dabei.

    Grüße aus Hamm-Schmehausen
    Diana, Thorsten und der „jetzt nicht mehr kleine“ Moran

  3. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Freue mich, dass es allen gut geht! Bin schon echt gespannt die Racker bald mal zu sehen!

    Viele Grüße
    Dennis und Moyo

  4. Hallo Ihr Lieben,
    wir sind glücklich,dass alles gut gelaufen ist und alle munter sind.
    Von Herzen gratulieren wir zu diesem tollen Wurf. Viel Freude in den kommenden Wochen wünschen Ulli,Klaus,Jessi und Mokabi

  5. Hallo Helmut, liebe Sky,
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. 11 Welpen – eine richtige Rasselbande!! Ich freue mich auf die kleinen Racker…
    Liebe Grüße,
    Denise

  6. Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße aus Hamburg!

  7. Hallo Familie Koch,
    hallo Sky,

    herzlichen Glückwunsch zu den elf Wonneproppen.

    Viele Grüße
    Michael+Anaya