E-Wurf

E-Wurf

Verpaarung  Abuya Balou van het Maasjesfles und Farmers Guardian African Sky.

Farmers Guardian African Sky brachte am 07. Oktober 2011 ihren 2. Wurf zur Welt!
Wir freuten uns über 6 Hündinnen und 4 Rüden.

 

Foto Karin van Klaveren

Foto Karin van Klaveren

Farmers Guardian African Sky

Deutscher Jugendchampion DZRR,
VDH-Vize Bundesjugendsiegerin,
VDH-Europasieger Zuchtschau V1 Zwischenklasse,
HD-A, OCD-frei,
ED-frei, Dilutestatus DD= reinerbig

 

 

African Sky ist die direkte Schwester von Multi Champion und Weltsieger 2011
Farmers Guardian African Akono.

 

Foto Monika Pehr

Foto Monika Pehr

Abuya Balou van het Maasjesfles 

Bundessieger VDH 2004
Vizeeuropasieger VDH 2005
Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion Club E.L.S.A.
Nederlands Kampioen
Internationaler Champion FCI
Deutscher Veteranen Champion VDH
Deutscher Veteranen Champion Club E.L.S.A.
Nederlands Veteranen Kampioen
FCI Jahrhundert-Veteranensieger 2011
Vize-Veteranenweltsieger 2011
Eurodogshow-Veteran-Winner
Veteranenweltsieger 2012
1. Platz Best of E.L.S.A. 2006
3. Platz Best of E.L.S.A. 2007
3. Platz Best of E.L.S.A. 2010
1. Platz Best of E.L.S.A. Veteranen 2011

 

Pedigree E-Wurf

 

 Welpenbilder  1. bis 8. Woche

 

Share Button

Kommentare

E-Wurf — 4 Kommentare

  1. Hab auch gerade gedacht wie klein und niedlich die doch waren.Die Zeit mit unserem Schatz vergeht wie im Flug.Ein Leben ohne Mokabi?? Undenkbar geworden.Es ist einfach unglaublich schön,einen so tollen Hund bekommen zu haben und eine Familie dazu.Man sollte öfter auf sein Bauchgefühl hören! Herzlichen Dank an Euch für Euer Vertrauen uns so einen kostbaren Schatz zu überlassen.
    Klaus, Ulli und Jessi mit Mokabi aus Duisburg

  2. Unglaublich zu sehen wie klein die Racker mal waren. Wir lieben unseren Taki über alles! Er macht so viel Spaß und die fast täglichen Treffen mit seinem Bruder Moyo sind nicht mehr weg zu denken. Farmers Guardian war die beste Entscheidung!

    Jeannine, Ertan und Taki aus Oer-Erkenschwick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.