Bilder G-Wurf 8. Woche

So, die letzte Woche hat begonnen.
In der kommenden Woche wird die Rasselbande ihren neuen Besitzern übergeben.
Dort können sie dann ihr neues Zuhause erkunden.
Es war wie immer eine schöne, aufregende aber auch anstrengende Zeit in den letzten Wochen.
Wie bei jedem Wurf war es spannend, die Entwicklung und das Verhalten der Welpen zu beobachten – und obwohl es immer wieder gleich ist, ist es auch immer wieder anders.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei Familie Strackbein,
dass wir für den letzten Wurf von Multi Champion Abuya Balou van het Maasjesfles
verantwortlich sein durften! Der Wurf hat den Namen „Golden“ wirklich verdient!

Hier nun die letzten Fotos der kleinen Löwenhunde vor der Wurfabnahme und
Abgabe an die neuen Besitzer. Die Kleinen bekommen alle ein tolles Zuhause
und werden sich dort bestimmt weiterhin prächtig entwickeln und
ihrem neuen „Rudel“ viel Freude bescheren!

Viel Spaß mit unserer 11 für die kommende Saison!

G-Wurf-Woche8 News G-Wurf-Woche8 News

 

weiter zum G-Wurf…

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.