26. Mai 2012

congratulation, congratulation….
Vom 16.02. – 18.02. verdiente sich Farmers Guardian Afrikan Akono auf einer Champion Show in Budapest
den Titel BOB Champion of Champions. Gleichzeitig wurde er ungarischer Champion.
In der Zeit vom 28.04. – 30.04. wurde der Adriatic (Winner) Cup 12 in Canj, Montenegro, ausgetragen.

Akono

Foto by Karin van Klaveren

 

Hier Akonos Resultate in Kürze:

Champion of Montenegro
Champion of Moldavien
Champion of Cyprus
Grand Champion of Montenegro
Mediterran Champion

Ganz nebenbei legte er am 05.05.12 die Ausdauerprüfung in vorzüglicher Manier und Zeit ab!
Am 20.05. startete Akono als Weltsieger 2011 und Titelverteidiger in Salzburg in der Championklasse (38 Teilnehmer)
und erhielt hier V2 Res. CAC

Grandios – wir sind so stolz!

Weltsieger 2012 wurde Akonos Sohn Red Wheaten Akani. Er erhielt in der offenen Klasse V1 CAC/CACIB
Welch ein Tag! Jetzt ist unsere Queenie nicht nur die Mutter, sondern auch Großmutter eines Weltsiegers!
Da sind wir gespannt, was Queenies letzter Wurf mit Multi Champion Mlangahill Duragno uns an neuen Überraschungen bringt.
Aber noch immer nicht genug der Glückwünsche und Freude, Multi Champion Abuya Balou van het Maasjesfles
– Vater unseres E-Wurfes – erhielt in Salzburg den Titel Veteranen Weltsieger 2012 !!!

Share Button

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.