Kommentare

Images tagged "farmersguardian" — Keine Kommentare

  1. Wir haben erst jetzt erfahren, das die Mami von unserem Dexter A Wurf nicht mehr lebt und sind traurig. Dexter hat ihre schönen Augen und ihr souveränes Wesen geerbt. Danke Queen für diesen tollen Kerl, den du uns geschenkt hast. Monika, René, Benjamin und Dexter Schulz aus Iserlohn

  2. Vielen lieben Dank! Schön, dass sie wieder im Lande sind. Über ein Foto von Bentley würden wir uns sehr freuen!

  3. Hallo große Schwester,

    wir wünschen dir und den Dosenöffnern eine unkomplizierte Geburt und viele gesunde Nichten und Neffen.
    … ordentlich strampeln tun sie ja schon mal.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Göttingen
    Gazuri+Co

  4. Die beiden waren einfach faszinierend zu beobachten. So viel Kraft, so viel Energie – einfach toll die beiden…

  5. WOW, ich hab ja 2 wunderschöne Schwestern. Tolle Mädchen

  6. Das war ein Tag so ganz nach unserem Geschmack. Es war toll so viele Farmers auf einem Haufen zu sehen,viele bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Freundschaften zu schließen.
    Es hat uns ungemein Freude bereitet unseren Helmut so glücklich und völlig aus dem Häuschen zu sehen und unser größter Wunsch ist,dass wir ihm noch viele glückliche Momente bescheren dürfen.

  7. Hallo liebe Ekuva´s,
    wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurem tollen Ergebnis im Zuchtgruppenwettbewerb und sagen allen danke, die einen oder mehrere Farmers Guardian´s ausgestellt oder „nur“ zum Wiedersehen mitgebracht haben. Glückwunsch an Helmut für den richtigen Riecher bei der Verpaarung. Auch die Wiederholungsverpaarung von Balou&Sky trägt erste Früchte.
    Liebe Grüße
    M+A+G

  8. Wir waren auch völlig aus dem Häuschen! Glückwunsch ihr Lieben…Das gibt eine Extrarunde Zocken mit deinem Bruder…

  9. Jawoll, so muss das!!!!
    Hut ab Bruderherz,das haste super gemacht.
    Alles Liebe und ein lautes Wuff sendet dein Bruder Mokabi

  10. Hallo großer Bruder, wir gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Ergebnis. Wir wären sooo gerne live dabei gewesen. Leider hatte es Herrchen voll erwischt. Liebe Grüße Gazuri+Anaya+Herrchen

  11. Wunderschönes Schwesterchen hat unser Matumaini……

  12. Lieber Helmut Koch,

    danke für die Veröffentlichung von Gazuris Bild auf Ihrer Homepage.

    Danke auch an die Fotografin Stefanie Radke, mit der wir 1- 2 Mal wöchentlich gassi gehen. Ihr Rüde Bambam, der Sparringspartner von Gazuri – Hellboy und die Zweibeiner Stefanie, Volker (Chef von Hellboy) und Michael. Anaya begeitet das Rudel und mischt manchmal auch kräftig mit.

    Ich und mein Rudel freuen uns sehr über die Veröffentlichung von dem Bild von Gazuri.

    DANKE ;o))

    Viele Grüße nach Dülmen

    Michael+Anaya+Gazuri

  13. Hallo Enie und Moyo,
    hallo liebe Zweibeiner,

    Glückwunsch zu euren tollen Ergebnissen in Dortmund.
    Liebe Grüße
    Michael+Anaya+Gazuri

  14. Da werde ich ja ganz rot, wenn ich das lese. War aber auch ein grandioses Wochenende und hat sehr viel Spaß gemacht. Danke nochmal für diesen wundervollen Hund!

    Liebe Grüße
    Dennis

  15. Alles Gute zum Geburtstag liebe Geschwister aus dem E-Wurf.
    Liebe Grüße und ein laaaaaaaaaaaanges Leben bei bester Gesundheit wünschen
    eure kleine Schwester Gazuri+Anaya+Michael

  16. Herzlichen Glückwunsch Enie! Du bist die Beste!

  17. Liebe Schwester Enie und liebe Brüder Moyo und Mokabi,

    herzlichen Glückwunsch.
    Bald mische ich auch mit.
    Fange erstmal in der Jüngstenklasse an.

    Liebe Grüße eure kleine Schwester Gazuri mit Freundin Anaya und Herrchen ;o)

  18. liebe familie koch,was fuer ein schoener ,harmonischer g-wurf.gratuliere.wuensche allen welpen einen guten start in ihren neuen familien u.euchbgute erhohlung.bedanke mich sehr für die einladung zum welpentreff am 14ten.sept.nur muss ich noch den nachtdienst loswerden-nuba apportiert schon ganz nett u.geht ihre ersten schleppen.v.grüsse anihre liebe mutter,u.die ganze familie .michaela u.nuba

  19. Und in ihrem neuen Zuhause werden sie lieb gehabt, gehegt und gepflegt!! Ich freue mich jedenfalls unbändig auf „meine Schöne“… Danke, dass Ihr die süßen Racker bis zu diesem Punkt begleitet habt!!!

  20. Hallo Herr Koch,
    ihre Internetseite ist wirklich sehr schön, wir mussten auch sofort gucken!
    Die Welpen sind besonders süß!
    Wir wünschen Ihnen und Ihren Hunden alles Gute!
    Ihr D1-Team

  21. Hallo,
    wir haben schon seid längerer zeit Interesse an einen Ridegeback!

    Wir würden uns sehr freuen wenn Sie sich mal bei uns melden 🙂

    LG Thomas & Christa Thiem

  22. Nicht jeder ist zum Sonnenanbeter geboren – aber in der Sonne ausruhen und schlafen tut ja schließlich auch gut… Die kleinen Racker sind wirklich mehr als fit und neugierig. Die Welt bei Euch zu entdecken, scheint ihnen viel, viel Spaß zu machen!
    Vielen, vielen Dank, dass Ihr Euch der kleinen Racker so sehr annehmt!

  23. Tja, da wird nun die Welt erkundet. Und neugierig sind die kleinen Racker ja offensichtlich alle… Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude in den nächsten Tagen.

  24. Oh, die kleinen Lieblinge sind ja wirklich schon richtig wuselig. So sieht eine neugierige Rasselbande aus!! Ich freue mich sehr mit Euch über jeden einzelnen Fortschritt!!

  25. Und kuscheln können die kleinen Racker offensichtlich auch gut… Das kann nur an guter Pflege und viel Liebe liegen! Vielen Dank für all Deine und Eure Mühe und Fürsorge!

  26. Lieber Helmut!
    Da ist ja einer niedlicher als der andere… Ich hoffe, die Rasselbande wächst und gedeiht – und lässt Dir noch den ein oder anderen ruhigen Augenblick, um den Anblick zu genießen!
    Liebe Grüße,
    Denise

  27. Hallo Helmut,
    ich wurde doch tatsächlich heute morgen mit den Welpenfotos geweckt. Was für ein Start in den Tag! Unseren herzlichsten Glückwunsch! Wir wünschen dir ganz viel Kraft und vor allem Spaß mit deinen kleinen Kerlen…Jeannine, Ertan und Taki

  28. Lieber Helmut, Liebe Sky, (Hallo Mutti :-))

    wir gratulieren Euch recht herzlich und wünschen Euch alles alles Gute !!!

    Ich (Moran) weiß das es meinen kleinen Verwandten genau so gut gehen wird wie mir damals bei Euch !!!

    Macht ordentlich Rabatz 🙂 Gute Nerven wünsche ich Helmut dabei.

    Grüße aus Hamm-Schmehausen
    Diana, Thorsten und der „jetzt nicht mehr kleine“ Moran

  29. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Freue mich, dass es allen gut geht! Bin schon echt gespannt die Racker bald mal zu sehen!

    Viele Grüße
    Dennis und Moyo

  30. Hallo Ihr Lieben,
    wir sind glücklich,dass alles gut gelaufen ist und alle munter sind.
    Von Herzen gratulieren wir zu diesem tollen Wurf. Viel Freude in den kommenden Wochen wünschen Ulli,Klaus,Jessi und Mokabi

  31. Hallo Helmut, liebe Sky,
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. 11 Welpen – eine richtige Rasselbande!! Ich freue mich auf die kleinen Racker…
    Liebe Grüße,
    Denise

  32. Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße aus Hamburg!

  33. Hallo Familie Koch,
    hallo Sky,

    herzlichen Glückwunsch zu den elf Wonneproppen.

    Viele Grüße
    Michael+Anaya

  34. Herzlichen Glückwunsch wunschen wir euch alle!!! Unsere Aschanti, die Tochter von Queenie, ist gerade ein Jahr geworden. Sie ist sehr tolle Hündin!!!
    Wir lieben sie alle so sehr!
    Vielen Dank, Herr Koch!!!
    Liebe Grüße
    Familie Rokhinson und Aschanti

  35. Herzlichen Glückwunsch an euch alle!

  36. Hab auch gerade gedacht wie klein und niedlich die doch waren.Die Zeit mit unserem Schatz vergeht wie im Flug.Ein Leben ohne Mokabi?? Undenkbar geworden.Es ist einfach unglaublich schön,einen so tollen Hund bekommen zu haben und eine Familie dazu.Man sollte öfter auf sein Bauchgefühl hören! Herzlichen Dank an Euch für Euer Vertrauen uns so einen kostbaren Schatz zu überlassen.
    Klaus, Ulli und Jessi mit Mokabi aus Duisburg

  37. Unglaublich zu sehen wie klein die Racker mal waren. Wir lieben unseren Taki über alles! Er macht so viel Spaß und die fast täglichen Treffen mit seinem Bruder Moyo sind nicht mehr weg zu denken. Farmers Guardian war die beste Entscheidung!

    Jeannine, Ertan und Taki aus Oer-Erkenschwick

  38. Herzlichen Glückwunsch!

    Kann es kaum erwarten die Kleinen zu sehen. Dann herrscht akute Mitnahmegefahr! 😉

    Viele Grüße
    Dennis und Moyo

  39. Vielen Dank!
    Das wird wieder eine aufregende Zeit für uns alle!

  40. Jambo Jambo

    Wir freuen uns riesig, ganz herzlichen Glückwunsch!!!

    Viele Grüße aus Recklinghausen

  41. Ihr Lieben,
    wir sind überglücklich über diese positive Nachricht und erwarten die kleinen Löwenjäger voller Ungeduld.
    Bis bald sagen Klaus, Ulli, Jessi und Mokabi

  42. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns schon auf die Kleinen Racker!

  43. Hallo, schön gemacht. Hier fehlt nur Der Vet. Weltsieger!

    LG

    Dirk

    • Hallo Dirk,
      das war keine Absicht, sorry! Habe jetzt alle Titel von eurer Homepage übernommen!

      Gruß
      Christian

  44. Hallo, Ihr Lieben!

    So, wir sind jetzt für 2 Wochen in Südfrankreich um dort ein wenig Urlaub zu machen. Wir wünschen Euch allen eine gute Zeit und viele Grüße an Sky!

    Dirk und der Rest

  45. Sehr schöne Seite.

    Wünschen euch allen ein schönes Fest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

  46. frohe weihnachten und ein gutes 2013 wuenscht euch rudi